Fashionmesse in Berlin

Zalando gibt erste Details zur Bread&Butter bekannt

Präsentiert sich in diesem Jahr ’bold‘: die Bread&Butter by Zalando.
Präsentiert sich in diesem Jahr ’bold‘: die Bread&Butter by Zalando.

Das Programm steht. Vom 1. bis zum 3. September wird in Berlin die zweite Ausgabe der Bread&Butter by Zalando stattfinden. Jetzt wurde veröffentlicht, was Besucher erwartet.

Als Location dient auch dieses Mal die Arena Berlin in der Eichenstraße, unweit der Spree. Mehr als 40 Brands sind in diesem Jahr dabei; das Spektrum reicht von Adidas über Camper bis hin zu Fila, Nike und Puma. Auch Superga wird Produkte zeigen. Eintrittskarten sind für 20 Euro pro Tag erhältlich. In mehr als zehn Fashion Shows sollen neueste Fashiontrends gezeigt werden. Speziell für die Veranstaltung wurden auch exklusive Produktlinien entwickelt. 
Ein Musikfestival mit verschiedenen DJs rundet die Veranstaltung ab. Weitere Informationen gibt es hier

Redaktion / 11.08.2017 - 09:51 Uhr

Redaktion / 11.08.2017 - 09:51 Uhr

Um das komplette Angebot von schuhkurier nutzen zu können, müssen Sie eingeloggt sein.


schuhkurier Login
schuhkurier Zugangsdaten jetzt anfordern!
schuhkurier Abonnements jetzt bestellen!


Tarifabschluss

Verdi erzielt Tarifeinigung für den Berliner Einzelhandel

Im Tarifkonflikt des Einzelhandels in Berlin wurde jüngst eine Tarifeinigung erzielt. Nach Ansicht der Dienstleistungsgewerkschaft Verdi ist der Tarifabschluss annehmbar, auch wenn nicht alle Erwartungen erfüllt werden.


Streetwear trifft auf japanische Tradition

Suicoke kollaboriert mit MonkeyTime, Highsnobiety und Blackmeans

Die auf Sandalenmodelle spezialisierte Schuhmarke Suicoke hat neue Kollaborationen mit MonkeyTime, Highsnobiety und Blackmeans bekannt gegeben.


E-Commerce

Schuhe24 verlegt Zentrale nach Wiesbaden

Mitte September verlagert Schuhe24 die Firmenzentrale von Hofheim nach Wiesbaden.


Kinderschuhe in der Kritik

Clarks löst Debatte über Sexismus aus

In Großbritannien hat der Schuhhersteller Clarks mit zwei Kinderschuhen eine Debatte über Sexismus ausgelöst.


Gummischablonen, weiße Sneaker und andere Werkzeuge

Just do it: Nike launcht DIY-Kit

Der Nike-Slogan ’Just do it‘ bekommt mit dem Launch des neuen Do-it-yourself-Kits eine ganz neue Dimension.