Fashionmesse in Berlin

Zalando gibt erste Details zur Bread&Butter bekannt

Präsentiert sich in diesem Jahr ’bold‘: die Bread&Butter by Zalando.
Präsentiert sich in diesem Jahr ’bold‘: die Bread&Butter by Zalando.

Das Programm steht. Vom 1. bis zum 3. September wird in Berlin die zweite Ausgabe der Bread&Butter by Zalando stattfinden. Jetzt wurde veröffentlicht, was Besucher erwartet.

Als Location dient auch dieses Mal die Arena Berlin in der Eichenstraße, unweit der Spree. Mehr als 40 Brands sind in diesem Jahr dabei; das Spektrum reicht von Adidas über Camper bis hin zu Fila, Nike und Puma. Auch Superga wird Produkte zeigen. Eintrittskarten sind für 20 Euro pro Tag erhältlich. In mehr als zehn Fashion Shows sollen neueste Fashiontrends gezeigt werden. Speziell für die Veranstaltung wurden auch exklusive Produktlinien entwickelt. 
Ein Musikfestival mit verschiedenen DJs rundet die Veranstaltung ab. Weitere Informationen gibt es hier

Redaktion / 11.08.2017 - 09:51 Uhr

Redaktion / 11.08.2017 - 09:51 Uhr

Um das komplette Angebot von schuhkurier nutzen zu können, müssen Sie eingeloggt sein.


schuhkurier Login
schuhkurier Zugangsdaten jetzt anfordern!
schuhkurier Abonnements jetzt bestellen!


Weitere Nachrichten

Ausbildung

Studieren an der LDT Nagold jetzt auch ohne Berufspraxis möglich

Mit Studienstart März 2018 können Abiturienten und Abgänger mit Fachabitur des Abiturientenjahrgangs 2017 und früher auch ohne Praxiserfahrung direkt im 4-semestrigen Vollzeitmodell der LDT Nagold ihr Studium beginnen. Das teilt die Akademie für Mode-Management mit.


Europa-Expansion

Ruco Line will DACH-Markt erobern

Die italienische Sneaker-Marke Ruco Line will anlässlich des 30-jährigen Jubiläums ihre Präsenz im europäischen Schuhmarkt verstärken. Einen ersten Schritte stelle der Aufbau einer Vertriebsstruktur in der DACH-Region dar.


’Fachkompetenz Schuh‘ zum zweiten Mal in Pirmasens

ISC-Symposium widmet sich der Zukunft der Schuhbranche

Mehr als 60 Gäste aus der Schuhbranche trafen sich am 19. Oktober beim ISC in Pirmasens, um Vorträge zum Thema ’Tradition und Innovation - Visionen für unser Shoe Business‘ zu hören und sich auszutauschen.


Internationales Geschäft wächst deutlich

Skechers erzielt neuen Rekordumsatz

Im dritten Quartal 2017 ist der Umsatz von Skechers auf eine neue Rekordhöhe gestiegen. Die Erlöse der US-Marke legten um 16% zu.


Erstes Geschäft eröffnet

Deichmann startet in Frankreich

Deichmann expandiert. Am 19. Oktober hat der Schuhfilialist aus Essen ein erstes Geschäft in Frankreich eröffnet.