VIA Outlets

Zweibrücken The Style Outlets erhält neuen Namen

Aus Zweibrücken The Style Outlets wird Zweibrücken Fashion Outlet (Foto: VIA Outlets)
Aus Zweibrücken The Style Outlets wird Zweibrücken Fashion Outlet (Foto: VIA Outlets)

Nach dem Kauf des Outlet-Centers Zweibrücken The Style Outlets durch VIA Outlets erfolgt nun die Umbenennung und das Rebranding. Ab dem 26. Mai 2017 präsentiert sich das Center unter dem Namen Zweibrücken Fashion Outlet.

Nach Angaben des neuen Outlet-Center-Betreibers VIA Outlets soll das neu entwickelte Design sich im kompletten Erscheinungsbild des Centers visualisieren und sich durch alle Kommunikationskanäle ziehen.

Das Rebranding wird von einer integrierten Werbekampagne mit dem markanten Claim ’Wir sind Fashion‘ begleitet. Dabei soll „die Stärke des größten Outlet-Centers Deutschlands“ hervorgehoben werden, heißt es von Seiten VIA Outlets. Im Mittelpunkt stehe ein kosmopolitisches Shopping-Erlebnis, ”das sich aus der Kombination zwischen den weltweiten Modemetropolen und dem Outlet-Center ergibt“. Den Auftakt bildet Paris, die beim Night-Shopping am 26. Mai 2017 bis 22 Uhr das internationale Shopping-Flair inspiriert. 

Michael Frantze / 19.05.2017 - 12:18 Uhr

Michael Frantze / 19.05.2017 - 12:18 Uhr

Um das komplette Angebot von schuhkurier nutzen zu können, müssen Sie eingeloggt sein.


schuhkurier Login
schuhkurier Zugangsdaten jetzt anfordern!
schuhkurier Abonnements jetzt bestellen!


Weitere Nachrichten

PFI

Neuer ISC-Service ab April

Das International Shoe Competence Center (ISC) in Pirmasens bietet ab dem 30. April 2018 einen neuen Service an.


#stylcommunity

Görtz startet Dachmarkenkampagne mit Influencern

Görtzt hat eine Dachmarkenkampagne mit Influencern gestartet. Mit der #stylecommunity hat der Hamburger Schuhfilialist ausgewählten Influencern freie Hand zur Inszenierung der Produkte gelassen.


Veranstaltung in Heilbronn

Starker Auftakt für das Sabu Forum ’Handel heute/morgen‘

Am 25. April nutzten rund 170 Sabu-Mitglieder das erste Sabu-Forum Handel heute/morgen, um neue Impulse für ihr Business zu erhalten. Die Gäste waren vom neuen Konzept begeistert.


Hamm Market Solutions

Lizenzvertrag mit Napapijri Footwear endet

Die zur Hamm Market Solutions GmbH & Co. KG gehörende HN Footwear GmbH aus Osnabrück beendet mit der H/W-Kollektion 2018 den Lizenzvertrag für die Marke Napapijri mit der VF Corporation.


Fashionsustain-Konferenz

Messe Frankfurt stößt erstmals einen ’Thinkathon‘ an

Parallel zur Fashionsustain-Konferenz in Berlin hat die Messe Frankfurt erstmals einen sogenannten ’Thinkathon‘ initiiert. 48 Stunden lang befassten sich die Teilnehmer mit den Themen Nachhaltigkeit, Innovationen und technologischer Fortschritt.