Personalie

Nexgen Packaging ernennt Managing Director EMEA

Nexgen Packaging beruft Manuel Torres zum Managing Director für Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA). Das teilte der Anbieter von Markenkennzeichnungs- und Verpackungsprodukten für die Bekleidungsindustrie sowie für die Mode- und Schuhhersteller mit.

Laut Nexgen Packaging war Manuel Torres zuvor bei Motorola Solutions als SVP und General Manager für EMEA verantwortlich. Dort habe er das internationale Geschäftswachstum während seiner 25-jährigen Karriere im Unternehmen vorangetrieben. Manuel leitete ebenfalls die Region Lateinamerika und das Motorola-Unternehmensgeschäft (nun Teil von Zebra Technologies) für EMEA und war mit Kundenarbeit, strategischer Leitung und Umsetzung im Außendienst betraut.

Michael Frantze / 19.10.2017 - 13:15 Uhr

Weitere Nachrichten

Daniel Omlin und Walter Valenti (Foto: Fretz)

Fretz Men stellt Führung neu auf

Personalie

Der Schweizer Schuhhersteller Fretz Men stellt die Geschäftsführung neu auf. CEO Daniel Omlin und Vertriebsleiter Walter Valenti verlassen das Unternehmen im ersten Halbjahr 2020.