Personalie

Nexgen Packaging ernennt Managing Director EMEA

Nexgen Packaging beruft Manuel Torres zum Managing Director für Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA). Das teilte der Anbieter von Markenkennzeichnungs- und Verpackungsprodukten für die Bekleidungsindustrie sowie für die Mode- und Schuhhersteller mit.

Laut Nexgen Packaging war Manuel Torres zuvor bei Motorola Solutions als SVP und General Manager für EMEA verantwortlich. Dort habe er das internationale Geschäftswachstum während seiner 25-jährigen Karriere im Unternehmen vorangetrieben. Manuel leitete ebenfalls die Region Lateinamerika und das Motorola-Unternehmensgeschäft (nun Teil von Zebra Technologies) für EMEA und war mit Kundenarbeit, strategischer Leitung und Umsetzung im Außendienst betraut.

Michael Frantze / 19.10.2017 - 13:15 Uhr

Weitere Nachrichten

Jürgen Cölsch, Geschäftsführender Gesellschafter Caprice (Foto: Dmitry Shkolnikov/Fotopro)

Caprice stärkt Engagement in DACH-Region

Schuhhersteller aus Pirmasens

Caprice ist nach Überzeugung von Geschäftsführer Jürgen Cölsch auf gutem Weg: Neben den internationalen Märkten soll das Engagement in der DACH-Region verstärkt werden. Zudem soll die Entwicklungsarbeit in den Kollektionen intensiviert werden. schuhkurier sprach mit dem Unternehmer.