BNS

Nico zur Marke des Jahrhunderts gewählt

Am 14. November feierte der Bildband ’Deutsche Standards‘ Buchpremiere. Zum dritten Mal in Folge wurde Nico zur Marke des Jahrhunderts gewählt. 

In dem Buch ’Deutsche Standards – Marken des Jahrhunderts 2019‘ werden über 200 beliebte deutsche Marken vorgestellt, jede Marke steht dabei beispielhaft für eine Produktgattung. Alle Marken und natürlich auch Nico versprechen außergewöhnliche Leistung und Perfektion in jedem Detail und sie garantieren, dass dieses Produkt niemand besser herstellen kann. Nico steht mit seinen Soft Schuhspannern ContourSilver für eine ganz besondere Produktgattung und ist zum Standard und Vorbild der Konkurrenz geworden. Hergestellt werden diese in 10 unterschiedlichen Farben und Formen in dem Familien eigenem Unternehmen in Fellbach. „’Marken des Jahrhunderts‘ ist eine Enzyklopädie großer deutscher Marken, stellt die Ikonen der deutschen Wirtschaft vor“, sagt Florian Langenscheidt. „Das Buch zeigt, wer Standards gesetzt hat auf seinem Gebiet. Dadurch wird es zu einem Spaziergang durch unser aller Alltagsmythologie, denn die meisten von uns sind aufgewachsen mit den Marken, deren Hintergrund, Geschichte, Bedeutung und Aura hier beschrieben werden."

Helge Neumann / 26.11.2018 - 07:33 Uhr

Weitere Nachrichten