BDSE

Notwendige Händlermarge: differenziert betrachten!

Prof. Dr. Siegfried Jacobs, Geschäftsführer des BDSE
Prof. Dr. Siegfried Jacobs, Geschäftsführer des BDSE

Aus gegebenem Anlass weist der BDSE unter Bezugnahme auf die BDSE Mitteilungen in der schuhkurier Ausgabe 21/2019 darauf hin, dass die verschiedenen Betriebsformen und Unternehmensgrößen des Schuheinzelhandels im Rahmen ihrer Leistungserbringung unterschiedlich hohe prozentuale Kosten haben, die es zu decken gilt. 

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Petra Steinke / 28.05.2019 - 10:57 Uhr

Weitere Nachrichten

schuhkurier Trend Preview

Jetzt online: schuhkurier Trend Preview

Nochmal anschauen? Wer den schuhkurier Trendvortrag am 21. Januar verpasst hat, kann sich die Video-Aufzeichnung noch einmal ansehen: alle relevanten Schuhtrends für H/W 2021/22 kompakt im Überblick.

Petra Steinke, Chefredakteurin schuhkurier (Foto: Natalie Färber)

Kommentar: Gemeinsam

Kommentar von Petra Steinke

Als dieses Jahr anfing, war Corona für uns alle noch sehr weit weg. Inzwischen gibt es keinen Lebensbereich, der nicht durch die Pandemie beeinflusst wird. Wir müssen weiter durchhalten.