Neuzugang von Bang & Olufsen

Oliver Schroll verstärkt Bree

Oliver Schroll ist seit dem 1. Oktober 2017 neuer Head of Sales and Marketing bei Bree.

Er übernimmt die operative Leitung der Bereiche Retail, Wholesale und eCommerce sowie das Marketing bei dem norddeutschen Taschenlabel.

Mit mehr als 15 Jahren Führungserfahrung im Bereich Vertrieb und Marketing ist Oliver Schroll ein erfahrener Vertriebs- und Marketingfachmann. Mehrere Jahre leitete er das Retailgeschäft bei Bang & Olufsen. Zuletzt war er bei Golfino für den Vertrieb verantwortlich und baute dort das Multi-Channel-Management auf.

Tobias Kurtz / 12.10.2017 - 10:08 Uhr

Weitere Nachrichten

Der Pop-Up-Store von Bree in München in der Theatinerstraße. (Foto: Bree)

Bree stellt Insolvenzantrag

Taschenhersteller aus Hamburg

Trotz intensiver Bemühungen und einer kompletten Neuaufstellung sei es nicht gelungen, das Geschäft in die schwarzen Zahlen zurückzuführen, teilt Bree mit. Aus diesem Grund habe man am 15. Mai 2019 beim Amtsgericht Hamburg die Eröffnung eines Insolvenzverfahrens in Eigenverwaltung beantragt.