Neuzugang von Bang & Olufsen

Oliver Schroll verstärkt Bree

Oliver Schroll ist seit dem 1. Oktober 2017 neuer Head of Sales and Marketing bei Bree.

Er übernimmt die operative Leitung der Bereiche Retail, Wholesale und eCommerce sowie das Marketing bei dem norddeutschen Taschenlabel.

Mit mehr als 15 Jahren Führungserfahrung im Bereich Vertrieb und Marketing ist Oliver Schroll ein erfahrener Vertriebs- und Marketingfachmann. Mehrere Jahre leitete er das Retailgeschäft bei Bang & Olufsen. Zuletzt war er bei Golfino für den Vertrieb verantwortlich und baute dort das Multi-Channel-Management auf.

Tobias Kurtz / 12.10.2017 - 10:08 Uhr

Weitere Nachrichten

Die offizielle Tasche von Bree zur Berliner Modewoche im Januar 2019. (Foto: Bree)

Bree findet einen Investor

Lederwaren

Der Insolvenzverwalter der Bree Collection GmbH konnte am 16. August eine Investorenvereinbarung beurkunden, die die Zukunft von Bree sichern soll.