Geschäftszahlen

Online-Geschäft beflügelt CCC

CCC hat von Januar bis August 2017 seinen Umsatz um 35,6% steigern können. Der Umsatz des polnischen Schuhhändlers beläuft sich auf 577 Mio. Euro.

Wie der Schuhfilialist CCC berichtet, habe der Schuhhändler vor allem durch die Umsatzsteigerungen im E-Commerce-Geschäft profitieren können. Dieser legte gegenüber dem Berichtszeitraum des Vorjahres um 125,6% zu.

Derzeit betreibt der Schuhhändler CCC S.A. 900 Stores in 16 Ländern.

Michael Frantze / 20.09.2017 - 15:42 Uhr

Weitere Nachrichten

Filiale von CCC im Donauzentrum in Wien. (Foto: CCC)

CCC macht weiter Minus

Schuhhandel

CCC hat neue Zahlen zum Geschäftsverlauf veröffentlicht. Der polnische Schuhfilialist schrieb auch im dritten Quartal 2019 rote Zahlen.

Gerald Zimmermann

CCC expandiert in Slowenien

Schuhhandel

CCC baut das Store-Netzwerk in Slowenien aus. Der Schuhfilialist hat in Maribor eine Filiale auf vergrößerter Fläche neu eröffnet. In den kommenden Monaten stehen weitere Eröffnungen an.

Die 50. CCC-Filiale in Österreich (Foto: CCC)

CCC: Umsatz rauf, Gewinn runter

Schuhhandel

Der Umsatz von CCC ist im dritten Quartal 2019 um über 20% gestiegen. Allerdings ging das Betriebsergebnis des polnischen Schuhfilialisten zugleich deutlich zurück.