Geschäftszahlen

Online-Geschäft beflügelt CCC

CCC hat von Januar bis August 2017 seinen Umsatz um 35,6% steigern können. Der Umsatz des polnischen Schuhhändlers beläuft sich auf 577 Mio. Euro.

Wie der Schuhfilialist CCC berichtet, habe der Schuhhändler vor allem durch die Umsatzsteigerungen im E-Commerce-Geschäft profitieren können. Dieser legte gegenüber dem Berichtszeitraum des Vorjahres um 125,6% zu.

Derzeit betreibt der Schuhhändler CCC S.A. 900 Stores in 16 Ländern.

Michael Frantze / 20.09.2017 - 15:42 Uhr

Weitere Nachrichten

Die 50. CCC-Filiale in Österreich (Foto: CCC)

CCC-Umsatz bricht ein

Schuhhandel

Der Umsatz von CCC ist im zweiten Quartal 2020 deutlich zurückgegangen. Im Onlinehandel konnte der polnische Schuhfilialist jedoch ein massives Wachstum verzeichnen.

Schuhfiliale von Vögele Shoes (Foto: Vögele Shoes)

CCC plant Verkauf von Vögele Shoes

Schweiz

CCC prüft einen Verkauf des Schweizer Schuhfilialisten Vögele Shoes. Eine weitere Option sei die deutliche Reduzierung der Vögele-Filialen, teilt der polnische Schuhkonzern mit.