Geschäftsjahr 2017/18

Otto Group steigert E-Commerce-Umsätze deutlich

Für die Otto Group verlief das abgelaufene Geschäftsjahr 2017/18 zufriedenstellend. So konnte der Hamburger Handels- und Dienstleistungskonzern seinen weltweiten E-Commerce-Umsatz vorläufigen Zahlen zufolge um 760 Mio. Euro auf rund 7,76 Mrd. Euro steigern.

Premium-Inhalte sind nur für Abonnenten zugänglich

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen melden Sie sich bitte mit Ihrem Login an!

Einloggen

Sie haben noch kein Abonnement? Holen Sie sich unser Digital Abo, um den ausgewählten Inhalt lesen zu können!

  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
  • 4 Wochen kostenlos kennenlernen
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • Zugang zum ePaper
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
Michael Frantze / 06.03.2018 - 12:45 Uhr

Weitere Nachrichten

Business person makes a purchase through online shopping application on a modern digital tablet

Onlinehandel auf Rekordkurs

E-Commerce

Der Onlinehandel steuert im diesjährigen Weihnachtsgeschäft auf ein Rekordwachstum zu. Ende November lag die Branche bereits 12% im Plus. Im Schuhbereich fiel das Wachstum deutlich geringer aus.