Brand Connect vorgestellt

Otto.de wächst zum achten Mal in Folge

Der Onlinehändler Otto steigerte im abgelaufenen Geschäftsjahr 2017/18 seinen Umsatz um 8,5%. Auch die Anzahl der aktiven Kunden legte um 8% zu. Für 2018 kündigten die Hamburger hohe Investitionen an.

Premium-Inhalte sind nur für Abonnenten zugänglich

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen melden Sie sich bitte mit Ihrem Login an!

Einloggen

Sie haben noch kein Abonnement? Holen Sie sich unser Digital Abo, um den ausgewählten Inhalt lesen zu können!

  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
  • 4 Wochen kostenlos kennenlernen
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • Zugang zum ePaper
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
Helge Neumann / 28.03.2018 - 14:56 Uhr

Weitere Nachrichten

SportScheck hat den neu gestalteten Store in Hamburg eröffnet. (Foto: SportScheck)

Sportscheck: Otto verhandelt mit Signa

Einzelhandel

Der Verkauf des Sportfilialisten Sportscheck rückt offenbar näher. Der Eigentümer Otto verhandelt laut einem Bericht des Manager-Magazins bereits mit dem österreichischen Milliardär René Benko und seinem Unternehmen Signa.

Sven Seidel

Vorstand verlässt Otto Group

Personalie

Sven Seidel, Multichannel-Retail-Vorstand der Otto Group, verlässt das Hamburger Unternehmen aus privaten Gründen. Er wird CEO eines süddeutschen Unternehmens.