Charlotte Mergener und Jennifer Stadler. (Fotos: Beheim Int. Brands)

Beheim stärkt Flächenmanagement-Team

Neue Position

Der Taschenspezialist Beheim International Brands verstärkt sein Flächenmanagement-Team in der Deutschland, Österreich und der Schweiz. Dafür wurde die Position des Area Manager Key Account neu geschaffen.

Karsten Bolle

Karsten Bolle geht zu Caprice

Personalie

Karsten Bolle wird Leiter der Abteilung Geschäftsentwicklung bei Caprice. Der 49-Jährige kommt von der Ara Shoes AG, wo er für 24 Jahre und zuletzt als Vertriebsleiter tätig war. Wie schuhkurier von Caprice erfuhr, wird Bolle zum 1. Oktober bei Caprice starten.   

Benjamin Krümel (Foto: Deichmann)

Deichmann: Benjamin Krümel verantwortet internationalen Einkauf

Schuhfilialist aus Essen

Bestätigt: Die Deichmann SE beruft den Schuhexperten Benjamin Krümel zum ’Chief Purchasing Officer International (CPO International)‘ und zum Mitglied der Geschäftsleitung. Krümel tritt zum 10. September in das Unternehmen ein und wird den Internationalen Einkauf des Deichmann-Konzeptes sowie Sonderthemen verantworten. schuhkurier hatte über die Personalie bereits im Vorfeld berichtet.