Der neue Bitkom-Präsident Achim Berg (Foto: Bitkom)

Achim Berg als Bitkom-Präsident wiedergewählt

Personalie

Achim Berg wurde im Rahmen der Bitkom-Jahrestagung einstimmig für eine zweite Amtszeit als Präsident bestätigt. Er wird damit auch in den kommenden beiden Jahren für die mehr als 1.800 Mitglieder des Bitkom mit ihren in Deutschland zwei Millionen Beschäftigten sprechen.

Thomas Römer (Foto: Unitex)

Thomas Römer wechselt von Intersport zu Unitex

Verbundgruppen

Thomas Römer startet am 1. Juli bei der Unitex GmbH. Als Ressortleiter der Mitgliederentwicklung bei Intersport war Römer zuletzt für mehr als 60 Dienstleister und Lieferanten zuständig. Bei der Unitex wird er sich unter anderem um die Expansion in Österreich kümmern.

Achilles Ion Gabriel (Foto: Julia Hetta)

Camper holt neuen Creative Director

Personalie

Achilles Ion Gabriel ist neuer Creative Director von Camper Lab. Der finnische Designer leitet die kreative Strategie der CamperLab-Stores und die gesamte Kommunikation der Marke.

Marcus Neul (Foto: Sport Voswinkel)

Sport Voswinkel ernennt weiteren Geschäftsführer

Personalie

Erweiterung der Geschäftsführung bei Sport Voswinkel: Ab sofort tritt Marcus Neul gleichberechtigt in die Geschäftsführung von Sport Voswinkel ein. Der Sporthändler hatte Ende April ein Insolvenzverfahren in Eigenverwaltung angemeldet.