Personalwechsel

Peter Kaiser beruft Jörg Windsheimer zum neuen Vertriebsleiter

Jörg Windsheimer übernimmt die nationale und internationale Vertriebsleitung bei dem Schuhhersteller Peter Kaiser aus Pirmasens.

Ab dem 1. Juli 2018 hat Peter Kaiser mit Jörg Windsheimer einen neuen Vertriebsleiter. Er folgt auf Peter Bangelmeier, der den Schuhhersteller am 31. März 2018 verlässt. „Wir sind sehr froh, Herrn Windsheimer mit seiner großen vertriebs- und Schuhkompetenz für uns gewonnen zu haben“, erklärt Peter Kaiser-Geschäftsführer Stefan Frank.

Windsheimer war zuletzt für den österreichischen Schuhhersteller Högl tätig.

Michael Frantze / 27.03.2018 - 14:20 Uhr

Weitere Nachrichten

Peter Kaiser Schuhfabrik in Pirmasens. (Foto: Peter Kaiser)

Peter Kaiser beantragt Schutzschirmverfahren

Schuhhersteller aus Pirmasens

Die Peter Kaiser Schuhfabrik GmbH hat am 14. September beim Amtsgericht Pirmasens einen Antrag auf Eröffnung eines Schutzschirmverfahrens gestellt. Insbesondere der Lockdown aufgrund der Corona-Pandemie und die anschließende Kaufzurückhaltung hätten zu erheblichen Umsatzrückgängen geführt.