Unternehmen aus Pirmasens

Peter Kaiser: Dr. Marcus Ewig geht

Dr. Marcus Ewig wird die Peter Kaiser Schuhfabrik verlassen. Er war fünf Jahre als Geschäftsführer für das Pirmasenser Schuhunternehmen tätig.

Wie Peter Kaiser bekannt gibt, hat sich Dr. Marcus Ewig entschlossen, neue berufliche Herausforderungen zu suchen. Beirat und Geschäftsführung haben daher publiziert, dass Dr. Marcus Ewig zum 30.09.2017 das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen wird.

Die Nachfolge für die Position des Geschäftsführers steht laut Peter Kaiser noch nicht fest. Der Gesellschaftbeirat werde diese zu gegebener Zeit bekannt geben.

Helge Neumann / 18.07.2017 - 16:36 Uhr

Weitere Nachrichten

Unternehmer Carl-August Seibel (Foto: Redaktion)

Carl-August Seibel baut Schuhfabrik in Kenia

Hauensteiner Schuh-Unternehmer

Der Hauensteiner Unternehmer Carl-August Seibel engagiert sich seit vielen Jahren auch im sozialen Bereich. Im Herbst 2018 wurde eine von ihm mitfinanzierte Vorschule in Kenia eingeweiht. Jetzt soll kenianischen Schülern über eine Schuhproduktion auch eine berufliche Perspektive gegeben werden.