Social Media zum Shoppen

Pinterest: Shopping-Funktion ’Shop the Look‘ kommt nach Deutschland

Pinterest wird mit ’Shop the Look‘-Funktion zur Shopping-Plattform (Foto: Pinterest)
Pinterest wird mit ’Shop the Look‘-Funktion zur Shopping-Plattform (Foto: Pinterest)

Die Social Media-Plattform Pinterest hat in Großbritannien, Deutschland, Frankreich und Japan die Shopping-Funktion ’Shop the Look‘ eingeführt.

Premium-Inhalte sind nur für Abonnenten zugänglich

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen melden Sie sich bitte mit Ihrem Login an!

Einloggen

Sie haben noch kein Abonnement? Holen Sie sich unser Digital Abo, um den ausgewählten Inhalt lesen zu können!

  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
  • 4 Wochen kostenlos kennenlernen
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • Zugang zum ePaper
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
Michael Frantze / 20.03.2018 - 08:10 Uhr

Weitere Nachrichten

Neu bei Puma: der Nightfox Highway. (Foto: Puma)

Puma launcht Sneaker im Stil der 2000er Jahre

Kollektion

Das Sportunternehmen Puma folgt damit erneut seiner sportlichen Tradition, sowohl Design und Funktion miteinander zu vereinen. Mit seinen Modellen Trailfox Overland und Nitefox Highway weckt die Sportmarke Erinnerungen an die frühen 2000er Jahre.

Franziska Fröhlich aka ffranzy (Foto: Ffranzy)

Was machen eigentlich Influencer?

Social Media

Franziska Fröhlich ist ein digitales Multitalent. Die junge Kölnerin ist Influencerin, betreibt einen eigenen Fashionblog und eine Social Media-Agentur. schuhkurier sprach mit ihr über ihren Alltag, Social Media und natürlich Schuhe.