Kollektion

ProSiebenSat.1 und Lyzense GmbH launchen vegane Taschenkollektion

Crossbody-Bag der Marke Nyze (Foto: Nyze)
Crossbody-Bag der Marke Nyze (Foto: Nyze)

Der Medienkonzern ProSiebenSat.1 bringt zusammen mit der Lyzense GmbH eine Taschenkollektion auf den Markt. Erstmalig soll die Kollektion unter dem Markennamen Nyze vom 2. bis zum 4. Juli auf der Panorama Berlin präsentiert werden.

 

Um besonders die digitale YZ-Generation der 15 bis 30-jährigen anzusprechen, kooperieren die Partner mit den deutschsprachigen Influencerinnen LauraJoelle, Kathie alias The Beauty2Go und I´m Jette. Entstanden sei eine außergewöhnliche Kollektion, die ausschließlich aus veganen Materialien gefertigt sei und den Lifestyle der YZ-Generation perfekt begleiten soll, so die Unternehmen in ihrer Mitteilung.

 

Nyze: Influencer-Kooperation für gezielte Kundenansprache

Die Kollektion besteht aus 26 Artikeln in verschiedenen Ausführungen. Geplant sei, im klassischen Vor-Order-Prinzip zweimal im Jahr pro Kollektion drei Linien, von den jeweiligen Influencerinnen gestaltet und mit dem Namen vermarktet, auf den Markt zu bringen. 

 

Gleichzeitig solle zur Einführung eine groß angelegte cross-mediale Werbekampagne mit Beiträgen für TV, Social Media und der Veranstaltung von exklusiven Events anlaufen. Die Nyze-Taschen werden von weiteren Lifestyle-Produkten der Marke begleitet erscheinen und vorerst über ausgewählte Händler vertrieben werden. Der Verkaufspreis liegt zwischen 49 und 99 Euro.

 
Laura Klesper / 26.06.2019 - 11:15 Uhr

Weitere Nachrichten