E-Commerce

PSD2: Onlinehändler befürchten Umsatzrückgang

Die neue EHI-Studie zum Online-Payment legt nahe, dass hinsichtlich der neuen PSD2-Regelungen noch Nachholbedarf bei der Aufklärung besteht. Vier von fünf Händlern fühlen sich nicht ausreichend informiert.

Premium-Inhalte sind nur für Abonnenten zugänglich

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen melden Sie sich bitte mit Ihrem Login an!

Einloggen

Sie haben noch kein Abonnement? Holen Sie sich unser Digital Abo, um den ausgewählten Inhalt lesen zu können!

  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
  • 4 Wochen kostenlos kennenlernen
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • Zugang zum ePaper
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
Mara Mechmann / 18.07.2019 - 15:29 Uhr

Weitere Nachrichten

Crocs und Pizzaslime launchen leuchtendes Sondermodell. (Foto: Crocs)

Crocs launcht leuchtenden Clog

Kooperation von Crocs mit Pizzaslime

Die mit Kunststoff-Pantoletten bekannt gewordene Marke Crocs gibt eine „Kooperation der Extraklasse“ bekannt: Das Street-Style-Brand Pizzaslime habe einen fluoreszierenden Classic Clog entwickelt, der im Dunkeln leuchtet und der in einer limitierten Auflage am Croc Day, dem 23. Oktober, erhältlich ist. 

Das Modeurop Colour Club Meeting im Herbst 2019. (Foto: Modeurop)

Modeurop: Farbkarte für Sommer 2021 steht fest

Modeurop

In Berlin diskutierten Modeexperten von Modeurop am 17. und 18. Oktober die Themen der Saison F/S 2021. Reduktion, abstrakte Klarheit, die grüne Bewegung und sinnliche Extravaganz definieren die Mode im übernächsten Sommer. Die Modeurop Farbkarte ist Ende November beim DSI erhältlich.