’Do You‘-Kampagne

Puma: Cara Delevingne präsentiert den Muse Satin II

Der Muse Satin II von Puma vorgestellt von Cara Delevingne (Foto: Puma)
Der Muse Satin II von Puma vorgestellt von Cara Delevingne (Foto: Puma)

Die Markenbotschafterin der ’Do You‘-Kampagne von Puma, Cara Delevingne, ist mit einer neuen Version des ’Muse‘ zurück – dem Muse Satin II.

Der Muse Satin II stellt eine Erneuerung des Originals ’Muse‘ dar und verfügt über ein rundum satiniertes Obermaterial mit silbernen Details und einem rautenförmigen TPU-Stück an der Ferse. 

Während die textile Slip-On-Silhouette und der elastische Gurt am Obermaterial für die nötige Unterstützung sorgen, vervollständigt das PUMA-Branding an der Ferse den cleanen und sportlichen Look. Der Muse Satin II, der in frischen, neuen Farben auf den Markt kommt, gibt es nun in Pomegrenate, Winsome Orchid, Whisper Orchid, Whisper Orchid und Puma Black.

Wie der Sportartikelhersteller Puma bekannt gibt, bringt Puma als Ergänzung zur Muse-Serie auch den Muse evoKNIT auf den Markt. Mit einem rundum gestrickten Obermaterial und einem Sockenfutter kommt der evoKNIT in der Farbe Winsom Orchid in den Handel. Muse Satin II und Muse evoKNIT sind Puma zufolge ab dem 6. September in ausgewählten Sneaker- Stores, auf www.puma.com und in Puma Stores weltweit erhältlich.
 

Michael Frantze / 28.08.2018 - 14:10 Uhr

Weitere Nachrichten

Cara Delevingne präsentiert den neuen Puma-Sneaker ’Nova 2‘. (Foto: Puma)

Puma legt deutlich zu

Sportbranche

Puma ist zwischen April und Juni deutlich gewachsen. Umsatz und Gewinn der deutschen Sportmarke legten deutlich zu. Die Kategorie Schuhe trug maßgeblich zum Wachstum bei.