Neueröffnung

Puma eröffnet neuen Flagship-Store in New York City

Neuer Puma-Flagship-Store in New York City eröffnet. (Foto: Puma)
Neuer Puma-Flagship-Store in New York City eröffnet. (Foto: Puma)

An der prestigeträchtigen Shopping-Adresse Fifth Avenue hat das Sportunternehmen Puma seinen neuen Flagship-Store im Herzen von New York City eröffnet. Auf rund 1.700 qm können Kunden zukünftig die Marke erleben.

Anlässlich der Neueröffnung können Kunden neue Sportarten ausprobieren, Produkte personalisieren lassen oder die digitalen Angebote des Unternehmens nutzen. Der Store wird insbesondere Produkte aus den Bereichen Lifestyle, Basketball, Motorsport, Golf, Fußball und Kinder anbieten. Zudem werde es auch Produkte geben, die ausschließlich im Store in New York City erhältlich sind, so Puma.

„Wir freuen uns, den ersten Flagship Store in New York in einer begehrten Lage in Manhattan  zu eröffnen, mit dem wir Kunden aus den USA und der ganzen Welt ansprechen können,“ sagte Bjørn Gulden, CEO von Puma. „Ich glaube, dass diese Investition in einer der schnellsten Städte überhaupt uns hilft, die schnellste Sportmarke der Welt zu werden. Wir wollen neue Maßstäbe im Sport, der Mode und der Technologie setzen und dieser Store ist der nächste Schritt dabei.“

Für das Eröffnungswochenende vom 29. August bis 2. September sind Auftritte, Fitnessangebote und der Verkauf von exklusiven Produkten vorgesehen, so das Unternehmen.

Laura Klesper / 29.08.2019 - 12:13 Uhr

Weitere Nachrichten