Breuninger

Puma eröffnete weltweit erste Womens-Fläche

Der Sportartikelhersteller Puma hat im Kaufhaus Breuninger in Stuttgart seine weltweit erste Womens Shopfläche eröffnet.

Neben der 50 qm großen Womens Shopfläche feierte die Sportmarke zusätzlich den Launch ihres 180 qm großen Womens Showroom, in dem Besucherinnen noch bis zum 25. September 2017 die Welt des Labels entdecken können.



Auf der Womens Showroomfläche, die gemeinsam von Torsten Hochstetter, Global Creative Director, und Matthias Bäumer, Area General Manager Puma DACH, eröffnet wurde, stellt der Sportartikelhersteller aus Herzogenaurach seine neue Velvet Rope Kollektion vor. Darüber hinaus gibt Puma Einblicke in den Design Prozess seiner speziell für Frauen entworfenen Produkte, informiert über die Materialien und Technologien der Kollektion und die Hintergründe der aktuellen 'Do You'-Kampagne, die Frauen weltweit dazu animieren soll, selbstbewusst zu sein.



„Wir sind stolz darauf, gemeinsam mit Breuninger der Kundin dieses Einkaufserlebnis der besonderen Art zu bieten. Das Frauensegment hat sich für uns sehr erfolgreich entwickelt und wird für uns auch weiterhin ein besonderer Schwerpunkt sein. Wir hoffen, dass sich viele Frauen auf unseren neuen Womens-Shopflächen inspirieren lassen und möchten solche emotionalen Produktinszenierungen künftig noch öfters zusammen mit unseren Handelspartnern realisieren“, erklärt Matthias Bäumer.

Tobias Kurtz / 15.08.2017 - 11:06 Uhr

Weitere Nachrichten

Mehr als 43.000 Besucher kamen zur 87. Ausgabe der Micam. (Foto: Micam)

Micam stärkt Sportsegment

Messen

Die Schuhmesse Micam richtet zur kommenden Ausgabe Mitte September einen neuen Ausstellungsbereich ein. Im ’Players District‘ sollen vor allem Sport- und Outdoor-Marken ausstellen.