Kollaboration

Puma launcht Influencer-Kollektion: zuerst bei Zalando

Influencerin Pamela Reif arbeitet mit Puma und Zalando zusammen. (Foto: Puma)
Influencerin Pamela Reif arbeitet mit Puma und Zalando zusammen. (Foto: Puma)

Gemeinsam mit den deutschsprachigen Social Media-Stars Pamel Reif und Magic Fox bringt der Sportartikel-Hersteller Puma eine Apparel-Kollektion auf den Markt.

Pamela Reif ist mit über 4 Mio Followern eine der größten Influencer Deutschlands und ist besonders im Bereich Fitness unterwegs. Die von ihr geschaffene Kollektion zeichnet sich durch den Gebrauch von starken Farben, Schimmer-Elementen und femininen Details aus. Die elf Styles sollen niht nur zum Sportmachen anregen, sondern auch modisch sein, so Reif. Darüber hinaus läge es ihr am Herzen, bei der Kollaboration auf Nachhaltigkeit zu achten, weshalb die gesamte Kollektion plastikfrei verpackt und versendet werde, so Puma.

Magic Fox, der mit bürgerlichen Namen Daniel Fuchs heißt, hat sich bei seiner Kollektion auf auffällige Brandings sowie den angesagten Military Style fokussiert. Die elf Stücke sind an die gerichtet, die auch an kälteren Herbsttagen Sport treiben möchten.

Die Kollektionen Pamela x Puma sowie Daniel x Puma werden ab dem 05.Oktober zunächst 14 Tage exklusiv auf Zalando erhältlich sein. Ab dem 18.Oktober gibt es diese dann auch auf Puma.com und in den Puma-Stores zu kaufen.

Laura Klesper / 02.10.2019 - 16:42 Uhr

Weitere Nachrichten

Cinque Store in Köln. (Foto: Cinque)

Store Check: Cinque in Köln

Bildergalerie

Der neue Cinque Store in Köln ist der fünfte Store der Marke in Köln und bietet neben textiler Ware auch Schuhe und Taschen. Im Laden befinden sich Kunstwerke des Düsseldorfer Künstlers Antonio Arias.