Kollaboration

Puma launcht zweite Selena Gomez-Kollektion

Selena Gomez kooperiert mit Puma. (Foto: Puma)
Selena Gomez kooperiert mit Puma. (Foto: Puma)

Bereits zum zweiten Mal arbeitet das Sportunternehmen Puma mit der amerikanischen Sängerin zusammen. Entstanden ist ein Sommer-Look, der durch den Lebensweg des Starlets inspiriert wurde.

 

„Ich bin verliebt in diese Kollektion, weil sie von meinem Leben inspiriert ist“, schwärmt Selena Gomez von den Styles, die eine Mischung aus Puma-Klassikern und eigenen kreativen Ideen der Sängerin sind. Inspiration für die Modelle waren nach Angaben des Unternehmens neben dem Geburtsort Gomez in Texas auch ihre Tattoos und Sonnenuntergänge.

 

Mit dem ’SG Slip-On‘, der ohne Schnürsenkel entworfen wurde und dem ’SG Runner Ice‘ sind zwei neuartige Schuhmodelle entstanden. Geschaffen worden seien sie für jede selbstbewusste Frauen die ihre Spuren hinterlassen wollten, so das Starlet. Das Modell ’SG x Cali‘ ist eine Reminiszenz an bekannte Puma-Klassiker und darüber hinaus auch in Kindergrößen verfügbar.

 

Neben den drei Schuhmodellen enthält die Kollektion auch Casual Looks wie das Modell ’SG x Sweatshirt‘, welches mit dezent farbigen Grafiken auf der Vorder- und Rückseite besticht. Passende Reise-Accessoires runden die Kollektion ab. Erhältlich sind die Modelle ab dem 15. Mai weltweit im Online-Shop sowie bei ausgewählten Partnern.

 
Laura Klesper / 20.05.2019 - 11:05 Uhr

Weitere Nachrichten