Kollaboration

Puma präsentiert neuen Selena Gomez-Sneaker

Puma und Selena Gomez launchen neue Version des ”Cali Sport”. (Foto: Puma)
Puma und Selena Gomez launchen neue Version des ”Cali Sport”. (Foto: Puma)

Pünktlich zum Beginn der kalten Tage launcht Puma gemeinsam mit der Sängerin Selena Gomez eine neue Version des Puma-Kultschuhs „Cali Sport”.

Die neuste Version des Klassikers „California” zeichnet sich durch eine dicke Gummi-Plattformsohle in Hellgrau und sanften Nudetönen aus. Der weiße Leder-Upper verfügt über neue Designelemente, wie einem wildledernen Formstreifen in Taupe mit hellgrauen Overlays. Blickfang ist die rosafarbene Gummi-Schuhspitze und eine in Nude gehaltene Außensohle. 

Der Schuh wurde gemeinsam mit der Sängerin Selena Gomez entwickelt, die zuletzt ein neues Album veröffentlicht und auf diesem mit ihrer langjährigen Beziehung zu Superstar Justin Bieber abgerechnet hatte. Bieber hatte kurz nach Ende der Beziehung zu Gomez eine Liaison mit dem Model Hailey Baldwin begonnen und dieses sechs Monate nach Bekanntgabe der Beziehung geheiratet. 

Der Puma „Cali Sport” wird ab dem 6. November im Handel erhältlich sein. 

Laura Klesper / 30.10.2019 - 14:35 Uhr

Weitere Nachrichten