Verbraucherumfrage

PwC-Umfrage: Was der Kunde sich vom Handel wünscht

Die Verbraucherumfrage von PwC zeigt die Erwartungen des Kunden an den Verkäufer. (Grafik: PwC)
Die Verbraucherumfrage von PwC zeigt die Erwartungen des Kunden an den Verkäufer. (Grafik: PwC)

Drei Viertel der deutschen Verbraucher wünschen sich „freundliche, aufmerksame und präsente Verkäufer“. Das zeigt eine Umfrage der Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft PwC. 

Premium-Inhalte sind nur für Abonnenten zugänglich

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen melden Sie sich bitte mit Ihrem Login an!

Einloggen

Sie haben noch kein Abonnement? Holen Sie sich unser Digital Abo, um den ausgewählten Inhalt lesen zu können!

  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
  • 4 Wochen kostenlos kennenlernen
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • Zugang zum ePaper
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
Michael Frantze / 14.11.2018 - 13:08 Uhr

Weitere Nachrichten