Studie

Qualität ist Grundvoraussetzung für Markentreue

Welche der folgenden Gründe könnten dazu führen, dass Sie die Marke wechseln?   (Foto: IFH Köln)
Welche der folgenden Gründe könnten dazu führen, dass Sie die Marke wechseln? (Foto: IFH Köln)

Das aktuelle Consumer Barometer von IFH Köln und KPMG untersucht Schlüsselfaktoren für Markentreue in den Bereichen Luxus, Fashion und Konsumgüter. Fazit: Die Wechselbereitschaft steigt bei Qualitätseinbußen.

Premium-Inhalte sind nur für Abonnenten zugänglich

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen melden Sie sich bitte mit Ihrem Login an!

Einloggen

Sie haben noch kein Abonnement? Holen Sie sich unser Digital Abo, um den ausgewählten Inhalt lesen zu können!

  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
  • 4 Wochen kostenlos kennenlernen
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • Zugang zum ePaper
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
Mara Mechmann / 09.10.2019 - 11:40 Uhr

Weitere Nachrichten