Mainhausen

Quick Schuh übergibt Golf GTI an Niklas Krohn

Niklas Krohn freut sich über einen fabrikneuen Golf GTI, der auf dem Quick-Schuh-Partnertag in Aschaffenburg Ende Dezember 2018 verlost wurde. (Fotos: Quick Schuh)
Niklas Krohn freut sich über einen fabrikneuen Golf GTI, der auf dem Quick-Schuh-Partnertag in Aschaffenburg Ende Dezember 2018 verlost wurde. (Fotos: Quick Schuh)

Im Rahmen des Quick-Schuh-Partnertags Ende Dezember 2018 hatte der Quick Schuh-Händler Niklas Krohn einen Golf GTI Leasing-Fahrzeug gewonnen. Jetzt wurde der Preis übergeben.

Bei null Grad Celsius und leichtem Schneefall holte Niklas Krohn, Geschäftsführer der Krohn Handels GmbH, seinen Gewinn in der Zentrale der Quick Schuh im hessischen Mainhausen ab. Wie die Quick Schuh, das zur ANWR gehörende Schuh-Franchise-Konzept, bekannt gibt, passe der Gewinn des Golf GTI zum unternehmerischen Neustart 2019. Denn mit Jahresbeginn habe Niklas Krohn mit der neu gegründeten Krohn Handels GmbH den Quick Schuh-Store in Grömitz übernommen. „Von so einem Golf habe ich schon länger geträumt – ich freue mich sehr auf das Fahrgefühl“, so Niklas Krohn bei der Übergabe.

Die Verlosung des Golf GTI als Leasingfahrzeug für 24 Monate fand auf dem Quick Schuh Partnertag im Dezember in Aschaffenburg statt. Teilnehmen konnten alle Händler, die sich bereits auf dem Partnertag für eine Teilnahme am großen Quick Schuh Jubiläumspaket entschieden hatten.

Michael Frantze / 10.01.2019 - 09:43 Uhr

Weitere Nachrichten

schuhkurier Special "100 Jahre ANWR"

schuhkurier Sonderausgabe: 100 Jahre ANWR

In eigener Sache

100 Jahre spannende Genossenschafts-Geschichte: schuhkurier präsentiert anlässlich des ANWR-Jubiläums eine Sonderausgabe mit vielen Fakten und interessanten Statements. Highlight: ein Doppel-Interview mit dem jetzigen und dem ehemaligen Vorstandsvorsitzenden: Günter Althaus trifft Dr. Georg C. Neumann.

ANWR Group feiert 100 Jahre in Hamburg. (Foto: ANWR Group/Lux Fotografen)

ANWR feiert 100 Jahre mit großer Jubiläumsgala

Verbundgruppe

Mit einem Festakt in der Elbphilharmonie und einem feierlichen Gala-Abend beging die Mainhausener Verbundgruppe am 1. Juli ihr 100-jähriges Jubiläum. Einer Darbietung aus Schauspiel und Musik ging die Festrede eines Bundesministers voraus.