Partnerschaft

QVC kooperiert mit Payback

Der Shopping-Sender QVC ist neuer Kooperationspartner von Payback. Damit können Kunden bei Bestellungen auf QVC.de Payback-Punkte sammeln und diese zudem mit Payback-Coupons vervielfachen.

„Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Payback. Sie ermöglicht uns den Kontakt zu einer großen Basis an Konsumenten, denen wir nun individuelle Angebote über alle Kanäle hinweg unterbreiten können – online, offline und mobil. Zudem haben wir durch die Zusammenarbeit jetzt auch die Möglichkeit, Incentives auf einzelne Bereiche unseres Sortiments anzubieten. Ein absoluter Mehrwert für den Kunden“, so Florian Hoffmeister, Director E-Commerce und Customer Marketing bei QVC.

QVC Inc. wurde 1986 in den USA gegründet und ist seit 1996 auch in Deutschland vertreten. Nach Angaben von QVC erwirtschaftet das Handelsunternehmen QVC rund 899 Mio. US-Dollar Umsatz im Jahr.
 

Michael Frantze / 03.09.2018 - 14:12 Uhr

Weitere Nachrichten