ANWR-Zukunftsforum – Vortrag von Klaus Kobjoll

„Rabatt ist ein anderes Wort für Verzweiflung“

Hotelier Klaus Kobjoll erklärte, wie man Mitarbeiter begeistert. (Foto: Redaktion)
Hotelier Klaus Kobjoll erklärte, wie man Mitarbeiter begeistert. (Foto: Redaktion)

Dass die Uhren im Hotel Schindlerhof in Nürnberg anders ticken als in anderen Gasthöfen, dürfte allen schnell klargeworden sein, die den Vortrag des Hoteliers Klaus Kobjoll im Rahmen des ANWR Zukunftsforums besuchten. Der Referent bot ein flammendes Plädoyer für mehr Herzlichkeit und Service. Und brachte den Händlern viele Denkanstöße mit.

Premium-Inhalte sind nur für Abonnenten zugänglich

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen melden Sie sich bitte mit Ihrem Login an!

Einloggen

Sie haben noch kein Abonnement? Holen Sie sich unser Digital Abo, um den ausgewählten Inhalt lesen zu können!

  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
  • 4 Wochen kostenlos kennenlernen
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • Zugang zum ePaper
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
Petra Steinke / 21.11.2018 - 11:29 Uhr

Weitere Nachrichten