Kampagne

Reebok bringt neue ’Sole Fury‘-Sneaker-Kollektion heraus

Reebok feiert 'Sole Fury‘-Launch (Foto: Reebok)
Reebok feiert 'Sole Fury‘-Launch (Foto: Reebok)

Der US-Sportartikelhersteller Reebok launcht neue Frühjahr/Sommer 2019-’Sole Fury‘-Kampagne. 

Mit dem Launch der neuen 'Sole Fury‘-Sneaker-Kollektion dringt Reebok in „neue Tech-Style-Dimensionen“ vor, heißt es in einer Mitteilung von Reebok. Zur Feier des ’Sole Fury‘-Launchs und des revolutionären Designs des Sneakers will der Sportartikelhersteller aus Canton, Massachusetts (USA), mit #SplitFrom all jene würdigen, die „eine furchtlose Einstellung und Selbstsicherheit mitbringen“. Um diese Botschaft zum Leben zu erwecken, hat Reebok einige Persönlichkeiten vor die Kamera geholt, die dafür bekannt sind, dass sie ihre Kreativität kompromisslos und selbstbestimmt ausleben. Diese Pioniere setzen ihre eigenen Style-Trends und verkörpern damit perfekt das ständige Bestreben der Marke, innovative Designs zu kreieren, die mehr sind als nur Standard.

Michael Frantze / 22.02.2019 - 11:56 Uhr

Weitere Nachrichten

Gal Gadot (Foto: Reebok)

Reebok verpflichtet Gal Gadot

Neues Testimonial

Die israelische Schauspielerin Gal Gadot wirbt künftig für Reebok. Gadot verstärkt damit das Testimonial-Team der Sportmarke, zu dem bereits Ariana Grande, Gigi Hadid und Victoria Beckham gehören.