Marketing

Reebok gestaltet 90er Jahre Marken-Logo neu

Das neue Logo wird ab 2020 auf Produkten im Handel erhältlich sein. (Foto: Reebok)
Das neue Logo wird ab 2020 auf Produkten im Handel erhältlich sein. (Foto: Reebok)

Nach 28 Jahren hat der Sportausstatter angekündigt, ab 2020 eine zeitgemäßere Version des Logos zu verwenden.

Premium-Inhalte sind nur für Abonnenten zugänglich

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen melden Sie sich bitte mit Ihrem Login an!

Einloggen

Sie haben noch kein Abonnement? Holen Sie sich unser Digital Abo, um den ausgewählten Inhalt lesen zu können!

  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
  • 4 Wochen kostenlos kennenlernen
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • Zugang zum ePaper
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
Laura Klesper / 07.11.2019 - 11:08 Uhr

Weitere Nachrichten