Neues Testimonial

Reebok verpflichtet Ariana Grande

Ariana Grande hat einen Werbevertrag mit Reebok unterzeichnet. Das Tochterunternehmen von Adidas dürfte vor allem an der großen Social Media Fangemeinde der Pop-Sängerin und Schauspielerin interessiert sein.

Mit mehr als 33 Mio. Fans auf Facebook und mehr als 113 Mio. Followern bei Instagram gehört Ariana Grande in die Top-Liga der Social Media Stars. Ab sofort wirbt die Amerikanerin für Reebok.

„Wir bei Reebok glauben, dass Potenzial grenzenlos ist, und Ariana gibt einer jüngeren Generation das Selbstvertrauen, Risiken einzugehen, Fehler zu machen und daraus zu lernen, neugierig zu bleiben, Bestehendes zu hinterfragen, Grenzen zu durchbrechen und niemals aufzugeben. Wir freuen uns sehr, dass Ariana nun Teil unserer sensationellen Community ist und mit uns Menschen weltweit motiviert, sich selbst zu akzeptieren und unser Motto ,Be More Human‘ zu leben“, so Reebok in einer Mitteilung.

Der Umsatz von Reebok ist im ersten Halbjahr 2017 währungsbereinigt um 9% gestiegen. Adidas-CEO Kaspar Rorsted hatte der Tochter im Sommer ein Ultimatum gestellt. Die Marke habe vier Jahre Zeit, um profitabel zu werden.

 
Helge Neumann / 14.09.2017 - 16:11 Uhr

Weitere Nachrichten