Retail Report 2016 veröffentlicht

Das Zukunftsinstitut hat einen Retail Report veröffentlicht (Foto: Zukunftsinstitut)
Das Zukunftsinstitut hat einen Retail Report veröffentlicht (Foto: Zukunftsinstitut)
Die Megatrends Digitalisierung, Globalisierung, Individualisierung und Nachhaltigkeit sind Grundlage für die Schwerpunkte des ersten Retail Reports, den das Zukunftsinstitut veröffentlicht hat.
Der Report soll als eine essentielle Inspirationsquelle für alle Akteure im Bereich Handel, Gastronomie und B2C-Dienstleistung dienen. Er zeigt Wege jenseits der ausgetretenen Pfade, aber auch Entwicklungen im etablierten und nur vermeintlich konservativen Massenmarkt, immer flankiert mit zukunftsrelevanten Best Practices. Ein besonderer Fokus liegt auf der Modebranche.

Weitere Informationen unter www.zukunftsinstitut.de
Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Helge Neumann / 18.05.2015 - 09:26 Uhr

Weitere Nachrichten

Schuhhändler Marcus Höhne (Foto: M. Höhne)

Was bewegt Sie, Marcus Höhne?

schuhkurier-Podcast

Die Corona-Krise noch in den Knochen, kam schon die nächste. Die Hamburger Schuhhändlerfamilie Höhne (Schuhhaus Hittcher) bekam hautnah die Auswirkungen mit. Trotzdem zeigt sich Marcus Höhne im Podcast-Gespräch mit schuhkurier zuversichtlich: Es gebe eben doch viele Chancen.