Schuhhandel

Rexor spricht über Best Practices

Zum vierten Mal fand am 4. Dezember das Rexor Händlertreffen ’Retail Best Practices’ statt. Im Fokus standen in diesem Jahr die Themen Social Media und Events.

Premium-Inhalte sind nur für Abonnenten zugänglich

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen melden Sie sich bitte mit Ihrem Login an!

Einloggen

Sie haben noch kein Abonnement? Holen Sie sich unser Digital Abo, um den ausgewählten Inhalt lesen zu können!

  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
  • 4 Wochen kostenlos kennenlernen
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • Zugang zum ePaper
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
Helge Neumann / 05.12.2018 - 12:11 Uhr

Weitere Nachrichten

Jana Shoes startet mit Social-Media-Kampagne (Foto: Jana Shoes)

Jana Shoes beschreitet neue Marketing-Wege

Marketing

Der Schuhhersteller Jana Shoes wird zur kommenden Frühjahr-Sommersaison 2020 seine Endverbraucher-Marketingstrategie an die Nachfrage der Kunden anpassen. Dies gab das Unternehmen in einer Mitteilung bekannt.