Treffen in Düsseldorf

Rexor: Workshop für Passformexperten

Mit der Weiterentwicklung des Konzepts für Passformexperten beschäftigten sich bei einem zweitägigen Workshop in Düsseldorf mehr als 20 Rexor-Partner.

Gemeinsam mit Rexor-Warenexpertin Manuela Pierog und Handelsexpertin Annette von Czarnowski ging es vorrangig um ein Modul zur Weiterbildung der Verkäufer/-innen in Form des ’Train the Trainer-Konzeptes‘ und die Vorstellung neuer und umfassender Marketingangebote für das kommende Jahr. 

Der Fokus der Veranstaltung lag insbesondere auf dem Angebot von Zusatzkäufen. Handelsexpertin Annette von Czarnowski gab den Teilnehmern Tipps und Tricks für Zusatzverkäufe an die Hand und zeigte Beispiele, die zu einem hohen Praxiserfolg führen und die Mitarbeiter motivieren und somit noch erfolgreicher machen. Anlässlich des Expertentages stellte Andrea Naitana vom BNS das umfassende Programm des Furniturenanbieters vor.

Als Antwort auf nachlassende Frequenzen im Einzelhandel wurden mehrere gemeinsame Events für die Passformexperten vorgestellt. Darüber hinaus wurde ein Werbepaket die verschiedenen Saisons entwickelt Die jährliche Expertenrunde hat sich bei den die Rexor Partnern fest etabliert. Der Kreis der Interessierten wächst weiter, so wurden mit fünf neue Händler zum Passformexperten zertifiziert, darunter das erste Unternehmen in Belgien und ein Sanitätshaus. 

Helge Neumann / 21.11.2017 - 15:42 Uhr

Weitere Nachrichten

Händlertreffen von Rexor in Neuss.(Foto: Redaktion)

Wie funktioniert Instagram?

Rexor

Am 12. November veranstaltete die Verbundgruppe Rexor das diesjährige Best Practice-Event. In Neuss standen die Themen Instagram und E-Commerce im Mittelpunkt.