Verbundgruppe

Rexor: ZR-Umsatz wächst in 2018

Die Rexor-Geschäftsführer Niek Jansen und Günter Neunaber. (Foto: Rexor)
Die Rexor-Geschäftsführer Niek Jansen und Günter Neunaber. (Foto: Rexor)

Die Düsseldorfer Schuhverbundgruppe Rexor hat im vergangenen Geschäftsjahr ein Umsatzplus gegenüber 2017 erzielt.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Michael Frantze / 08.02.2019 - 08:45 Uhr

Weitere Nachrichten

Niek Jansen und Günter Neunaber (Foto: Rexor)

Rexor wächst in Deutschland

Verbundgruppen

Die Rexor konnte im vergangenen Geschäftsjahr den Zentralregulierungsumsatz in Deutschland weiter ausbauen. Hintergrund: Die Verbundgruppe hat neue Mitglieder gewonnen.

Händlertreffen von Rexor in Neuss.(Foto: Redaktion)

Wie funktioniert Instagram?

Rexor

Am 12. November veranstaltete die Verbundgruppe Rexor das diesjährige Best Practice-Event. In Neuss standen die Themen Instagram und E-Commerce im Mittelpunkt.