Personalie

Rhenoflex verstärkt Management

Dr. Gunter Scharfenberger (Foto: Rhenoflex)
Dr. Gunter Scharfenberger (Foto: Rhenoflex)

Seit Anfang 2018 ist Dr. Gunter Scharfenberger als neuer CTO für die Produkt- und Prozessentwicklung beim Zulieferer Rhenoflex verantwortlich. 

Dr. Gunter Scharfenberger verantwortet als neuer CTO die Produkt- & Prozessentwicklung bei Rhenoflex. Zuletzt war er als Head of R&D Global Apparel Division bei Freudenberg tätig, wo er die Technologieentwicklung und zukunftsweisende Materialkreationen maßgeblich steuerte. In dieserZeit machte er sich einen Namen als Experte für funktionelle Materialien. Mit seiner Führungserfahrung in den Bereichen Forschung und Innovationsmanagement von über zehn Jahren soll Gunter Scharfenberger ab sofort bei Rhenoflex ganz neuen Produktlösungen den Weg bereiten, teilt das Unternehmen mit. 

„Qualität bedeutet für uns Anspruch und Verantwortung. Mit Gunter Scharfenberger wird unser Unternehmen um eine souveräne Führungspersönlichkeit bereichert, die unsere Werte und Ziele teilt. Wir freuen uns darauf, die Reise hin zum umfassenden Lösungsanbieter mit ihm gemeinsam fortzusetzen“, teilt das Unternehmen aus Ludwigshafen mit. 
 

Helge Neumann / 17.01.2019 - 11:08 Uhr

Weitere Nachrichten

Angelo Ng (Foto: Wolverine Worldwide)

Wolverine Worldwide verstärkt Führungsteam

Personalie

Der amerikanische Schuhkonzern Wolverine Worldwide hat erstmals einen Chief Merchant Officer ernannt. Angelo Ng wird künftig die Vermarktungstrategie der Wolverine-Marken wie Keds, Sperry und Saucony verantworten.