Personalie

Rhenoflex verstärkt Team in Asien

Stanley Chau (Foto: Rhenoflex)
Stanley Chau (Foto: Rhenoflex)

Rhenoflex baut das Management in Asien aus. Seit dem 1. April ist Stanley Chau neuer Chief Operating Officer (COO) des Zulieferers.

Stanley Chau leitet das operative Geschäft von Rhenoflex in Asien. Chau kommt von Huntsman Advanced Materials mit Sitz in Guangzhou, wo er als APAC Manufacturing Director tätig war. „Seine Fähigkeiten im situativen Leadership und seine Branchenkenntnis haben in dieser Zeit seinen Blick für die wesentlichen Faktoren im operativen Geschäft auf dem internationalen Parkett geschärft. Seine Tätigkeiten führten ihn zudem nach Großbritannien und in die Schweiz. Interkulturelle Beziehungen stehen für Stanley Chau grundsätzlich im Zeichen gemeinsamen Fortschritts“, teilt Rhenoflex weiter mit.

Helge Neumann / 02.05.2019 - 11:33 Uhr

Weitere Nachrichten