Geox Next Generation

Riccardo Marca wird neuer Markenbotschafter von Geox

Freestyle-Champion im Windsurfen Riccardo Marca (Foto: Geox)
Freestyle-Champion im Windsurfen Riccardo Marca (Foto: Geox)

Für das Projekt ’Geox Next Generation‘ hat der italienische Schuh- und Bekleidungsfilialist Geox den Windsurfer Riccardo Marca zum neuen Markenbotschafter auserkoren. 

Laut Geox werde das Projekt ’Geox Next Generation‘ „einige der talentiertesten italienischen Sportler aus der jüngeren Generation umfassen, deren Lifestyle und Leidenschaft für den Sport das Streben nach Freiheit und Wohlbefinden reflektiert“.

Der erste Sportler, der dem Geox-Projekt ’Geox Next Generation‘ angehört, ist der italienische Freestyle-Champion im Windsurfen, Riccardo Marca. Der 23-jährige Italiener sei immer auf der Suche nach den besten Sindsurf-Spots. Er pendle dafür zwischen Sardinien, den Kanarischen Inseln, Südafrika, Deutschland und dem Gardasee. 

Geox zufolge sei Riccardo Marca „der Inbegriff eines jugendlichen, modernen Lifestyles“.

Michael Frantze / 04.10.2018 - 12:58 Uhr

Weitere Nachrichten

Geox-Gründer Mario M. Polegato mit CEO Matteo Mascazzini (Foto: Geox)

Geox macht Minus

Schuhindustrie

Geox ist im ersten Halbjahr 2019 in die roten Zahlen gerutscht. Unter dem Strich stand für die Schuhmarke aus Italien ein Verlust in Höhe von knapp 5 Mio. Euro.