Anzeige

Richter: Tauchen Sie ein in die Tiefen des ’River‘

Richter Kinderschuhe aus der Herbst/Winter-Kollektion 2019/20 (Foto: Richter)
Richter Kinderschuhe aus der Herbst/Winter-Kollektion 2019/20 (Foto: Richter)

Jenes Blau, das bereits in der Sommerkollektion von Richter besonders begehrt war, wurde in leicht rauchiger Nuance für die kalte Jahreszeit aufgegriffen. 

In der neuen Kollektion für Herbst/Winter 2019/20 setzt Richter erneut auf den beliebten Blauton ’River‘. Dieses Blau kommt auf allen möglichen Materialien zum Einsatz: Als Lack, Plüsch, Velours, Glitzer oder auch als Kombinationsfarbe verleiht es den Qualitätsschuhen von Richter Kinderschuhen die überaus attraktive Anmutung eleganter Sportlichkeit. 

Richter – junge Schuhe seit 1893

Was nützt das schönste Design, wenn die Funktion nicht den hohen Ansprüchen gesunder Kinderfüße gerecht wird? Anders rum wird ein hochwertiger Richter-Schuh daraus! Denn Richter beginnt bei der Entwicklung neuer Modelle immer mit der gleichen Überzeugung: mit dem hohen Anspruch und der großen Anforderung, die empfindliche Kinderfüße an Schuhe stellen. ’Design follows function‘ ist ein Grundsatz, der fest im Denken des gesamten Entwicklerteams von Richter verankert ist. Doch dass die Form dabei in keinem Fall zu kurz kommt, beweisen der Kinderschuhspezialist einmal mehr mit der Herbst/Winter-Kollektion 2019/20.
 

www.richter.at

Michael Frantze / 04.02.2019 - 08:51 Uhr

Weitere Nachrichten

Bullboxer startet B2B-Service. (Foto: Bullboxer)

Bullboxer startet B2B-Service

Anzeige

Bullboxer ist bereits als ein Unternehmen bekannt, das schnell auf neue Trends reagiert. Die niederländische Marke ist zudem in der Lage, innerhalb einer Saison umfangreiche Nachorder-Artikel anzubieten.

Kinderschuh von Richter für Frühjahr/Sommer 2020. (Foto: Richter)

Richter setzt auf Sneaker!

Anzeige

Der Sneaker-Hype ist ungebrochen. Die Beliebtheitswerte von Sportschuhen sind weiterhin hoch. Diesen Trend hat Richter entscheidend mitgestaltet.