Kinderschuhhersteller

Ricosta: Einkaufsleiter Michael Krämer geht

Es war eine knappe Personalmeldung: Einkaufsleiter Michael Krämer hat das schwäbische Unternehmen verlassen.

Michael Krämer war nach Unternehmensangaben seit Januar 2013 bei Ricosta tätig. Seit der Orderrunde F/S 2014 verantwortete er den Einkauf. Zu den Gründen seines Ausscheidens wurde nichts bekannt. 

Vor seinem Engagement bei Ricosta war Krämer beim Langenfelder Schuhhersteller Ara tätig. Er ist außerdem Mitglied im Vorstand von CADS.

Petra Salewski / 16.11.2017 - 12:34 Uhr

Weitere Nachrichten

Marcus Welling (li.) und Ralf Düsterdiek (Foto: Ara)

Ara baut Außendienst um

Personalie

Ara hat zwei Gebiete mit Außendienst-Mitarbeitern neu besetzt. Die Veränderungen betreffen Nordrhein-Westfalen, Hamburg und Schleswig-Holstein.