Fashion

Rihanna startet Modelabel mit LVMH

Rihanna und der französische Luxuskonzern LVMH starten ein neues Modelabel. Die Kollektion der Marke Fenty wird neben Bekleidung auch Schuhe und Accessoires umfassen.

Der Markenname Fenty leitet sich aus dem Nachnamen von Sängerin Rihanna ab, die mit vollem Namen Robyn Rihanna Fenty heißt. Das neue Label feiert im Frühjahr/Sommer 2019 Premiere. „Die Zusammenarbeit mit LVMH ist eine einzigartige Gelegenheit. Bernard Arnault hat mir die Möglichkeit, ein Luxuslabel ohne kreative Grenzen zu entwickeln“, sagte Rihanna.

Bernard Arnault ist CEO und Inhaber von LVMH. Mit einem Vermögen von rund 75 Mrd. Dollar gehört der Franzose zu den reichsten Menschen der Welt. Zum Modekonzern LVMH gehören u.a. die Marken Louis Vuitton, Celine und Dior.

Helge Neumann / 10.05.2019 - 13:38 Uhr

Weitere Nachrichten

Am 8. September startet der neue Stylebop Store (Foto: Stylebop)

Stylebop startet neu

Luxusmode-Plattform

Mit der Plattform Stylebop will sich die Fashion ID GmbH & Co. KG online breiter aufstellen und ihr Portfolio erweitern. Im vergangenen Jahr war die Marke Stylebop übernommen worden. Am 8. September soll der Neustart stattfinden.