Stärkung für Taschenlabel

Rolf Preußer wird Head of Global Sales für MDLR

Rolf Preußer und Marco Lachner (Foto: MDLR)
Rolf Preußer und Marco Lachner (Foto: MDLR)

Rolf Preußer übernimmt ab sofort die Position des Head of Global Sales beim Taschenlabel MDLR.

Rolf Preußer verfügt über langjährige Sales-Erfahrung und Management-Know-how innerhalb der Lifestyle-Branche. Vor seinem Einstieg bei MDLR war er unter anderem als Lifestyle Manager Central Europe für Asics sowie für den Vertrieb diverser Lifestyle-Marken, wie beispielsweise Converse und Eastpak, tätig.

Mit Marco Lachner, dem Creative Mind und Co-Founder von MDLR, ist Preußer seit knapp drei Jahrzehnten bekannt: „Wir vertrauen einander und begegnen uns auf Augenhöhe.“ In seiner neuen Funktion bei MDLR ist er künftig sowohl für den weltweiten Verkauf als auch für die gesamte Distributionsstrategie der Taschenmarke verantwortlich.

Tobias Kurtz / 11.01.2019 - 14:41 Uhr

Weitere Nachrichten