Luxusmarke aus Italien

Salvatore Ferragamo baut Designteam um

Paul Andrew ist ab sofort neuer Creative Director bei Salvatore Ferragamo. Der Brite ist künftig für das Design der Damenkollektionen beim italienischen Luxuslabel verantwortlich.

Paul Andrew ist seit Herbst 2016 bei Salvatore Ferragamo tätig, bislang war er als Design Director für die Damenschuhkollektionen verantwortlich. „Paul hat eine Vision für die Zielkundin von Ferragamo. Das hat er mit seinen Schuhkollektionen bereits bewiesen“, erklärte Eraldo Poletto, CEO des Unternehmens aus Italien. Er sei daher zuversichtlich, dass Andrew die Marke weiter voranbringen werde.

Andrew wird erstmals in der Saison Herbst/Winter 2018/19 gesamtverantwortlich für die Damenkollektionen von Salvatore Ferragamo verantwortlich sein. 

Helge Neumann / 08.10.2017 - 20:58 Uhr

Weitere Nachrichten

Am 8. September startet der neue Stylebop Store (Foto: Stylebop)

Stylebop startet neu

Luxusmode-Plattform

Mit der Plattform Stylebop will sich die Fashion ID GmbH & Co. KG online breiter aufstellen und ihr Portfolio erweitern. Im vergangenen Jahr war die Marke Stylebop übernommen worden. Am 8. September soll der Neustart stattfinden.