Reisegepäck

Samsonite startet neue Service-Portale

Dirk Schmidinger (Foto: Samsonite)
Dirk Schmidinger (Foto: Samsonite)

Der Reisegepäck-Spezialist Samsonite will die wachsenden Service-Erwartungen der Kunden mit zwei neuen digitalen Angeboten erfüllen.

Premium-Inhalte sind nur für Abonnenten zugänglich

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen melden Sie sich bitte mit Ihrem Login an!

Einloggen

Sie haben noch kein Abonnement? Holen Sie sich unser Digital Abo, um den ausgewählten Inhalt lesen zu können!

  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
  • 4 Wochen kostenlos kennenlernen
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • Zugang zum ePaper
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
Tobias Kurtz / 13.08.2019 - 12:12 Uhr

Weitere Nachrichten