Editor's Choice Award

Saucony: Peregrine ISO gewinnt Auszeichnung

Der Peregrine ISO für Damen. (Foto: Saucony)
Der Peregrine ISO für Damen. (Foto: Saucony)

Der neue Saucony Peregrine ISO wurde von den Redakteuren der Runner's World mit dem „Editor's Choice Award“ erneut in der Kategorie Trail ausgezeichnet.

 

Die Trail-Läufer sowie das Runner’s World Lauflabor haben entschieden, den Saucony Peregrine ISO zum Runner's World Editor‘s Choice zu küren. Eine bedeutend hohe Punktzahl erhielt der Peregrine ISO für die „hervorragenden Traktionseigenschaften“ bei jeder Geschwindigkeit. Besonders bei schnelleren Laufeinheiten würde der zuverlässige Grip hervorgehoben, so Saucony.

 

„Besonders bei langen Trails schätzen wir die individuelle Passform des neuen Peregrine ISO. Der Fuß verändert sich während des Laufes, entsprechend muss sich der Schuh anpassen können“, berichtet die Runner’s World im Review.

 

Dies ist bereits der vierte Runner's World Editor’s Choice Award für den Saucony Peregrine. Bereits in den Jahren 2016, 2014 und 2011 wurde der Peregrine mit dem Editor’s Choice Award ausgezeichnet.

 
Lucie Benavides / 20.03.2019 - 15:10 Uhr

Weitere Nachrichten