Anzeige

SCALERION by Nodis Trade Solutions GmbH

Thomas Wetzlar (Foto: SCALERION by Nodis Trade Solutions GmbH)
Thomas Wetzlar (Foto: SCALERION by Nodis Trade Solutions GmbH)

SCALERION ermöglicht es der Konsumgüterindustrie, Einzelhändler provisionsgesteuert in ihr Direct-to-Consumer-Geschäft zu integrieren und ihren Marktauftritt zu diversifizieren. 

Einzelhändler verkaufen Produkte mittels Musterteilen; gekaufte Waren werden aus zentralen Lagerbeständen direkt an die Endverbraucher versendet. SCALERION liefert umfassendes Informations- & Transaktionsmanagement, eine vollständige Zahlungsabwicklung und lässt sich parallel zu bestehenden Geschäftsprozessen einführen & betreiben.
 

>>> ZUM VIDEO

Michael Frantze / 19.02.2019 - 10:06 Uhr

Weitere Nachrichten

Sioux F/S 2021

2021 wird ein Sioux-Jahr

Anzeige

Der Loafer feiert modisch ein Riesen-Comeback. Beste Voraussetzungen für  Sioux. Denn der schwäbische Schuhhersteller unterstreicht mit seiner neuen Kollektion für Frühjahr und Sommer 2021 einmal mehr seine Kompetenz als Erfinder des Mokassins in Deutschland.

Melvin & Hamilton FS 2021 (Foto: Melvin & Hamilton)

Melvin & Hamilton: Jetzt erst recht

Anzeige

Die nachhaltige Kultmarke Melvin & Hamilton kombiniert vegetabil gegerbtes Leder mit großem handwerklichem Können – für eine ganz besondere Frühjahr/Sommer-Kollektion 2021.

legero + VIOS (Foto: Legero)

Die VIOS Vision

Anzeige

Wenn es mehr als einen Gedanken braucht. Und wenn verantwortungsvolles Handeln wichtiger denn je ist.