Schuhhändler aus Römerstein-Böhringen

Schuh Beck will expandieren

Uli Beck und Ingo Hänel im Interview mit schuhkurier. (Foto: Redaktion)
Uli Beck und Ingo Hänel im Interview mit schuhkurier. (Foto: Redaktion)

In Römerstein auf der Schwäbischen Alb hat der Schuhfilialist Beck seine Zentrale. Von hier aus führen Uli Beck und Ingo Hänel die insgesamt zehn Filialen. schuhkurier sprach mit Senior und Junior über Risiken, Herausforderungen und Besonderheiten der Schuhbranche.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Petra Steinke / 14.11.2018 - 09:44 Uhr

Weitere Nachrichten

Ingo Hänel ( Foto: Schuh Beck)

Ingo Hänel: „Es war surreal“

Interview

In der Corona-Krise verliere der Handel vieles, könne aber auch gewinnen, sagt Ingo Hänel. schuhkurier sprach mit dem Händler aus Römerstein-Böhringen über sein erstes Halbjahr 2020.