Markenkampagne

Schuhe24 kooperiert mit Smarketer

Dr. Dominik Benner
Dr. Dominik Benner

Schuhe24.de schließt mit Smarketer eine Partnerschaft. „Ziel ist es, gezielt starke Schuhmarken von Schuhe24 nach vorne zu bringen und Umsätze signifikant zu erhöhen“, erklärt Dominik Benner, Geschäftsführer von Schuhe24.

Durch die Kooperation mit der Berliner Adwords-Agentur Smarketer sollen nach Angaben der Onlineplattform Schuhe24 die bei Schuhe24 angeschlossenen 450 Filialen nachhaltig mehr Umsätze generieren und neue Kunden gewinnen. Um dieses Ziel zu erreichen, startet Schuhe24 im Rahmen der neuen Partnerschaft eine Markenkampagne. So werden alle relevanten Schuhmarken aus Deutschland ab Mitte August 2017 auf Google beworben, heißt es seitens Schuhe24.

Bei Smarketer steht insbesondere die Ausrichtung von Schuhe24 im Vordergrund bei der Partnerschaft: „Wir wollten gerne den Marktführer der Fachhändler-Schuhportale als Partner haben. Das Konzept, mit zertifizierten Google-Kampagnen die Markenschuhe von Fachgeschäften aktiv zu pushen, finden wir super“, sagt Daniel Gabriel, Geschäftsführer von Smarketer aus Berlin.

Smarketer ist Partner von Google und verfügt über eine langjährige Erfahrung im Bereich Google SEA. Derzeit werden ca. 65 Mitarbeiter bei Smarketer beschäftigt.

Michael Frantze / 31.07.2017 - 08:32 Uhr

Weitere Nachrichten