Marketing

Schuhe24 startet TV-Kampagne mit Andrea Sawatzki

Andrea Sawatzki (Foto: Frank Wartenberg / glampool)
Andrea Sawatzki (Foto: Frank Wartenberg / glampool)

Im Oktober startet Schuhe24 eine bundesweite TV-Kampagne zusammen mit Schauspielerin Andrea Sawatzki.

„Unser Kanalmix hat sich die letzten Monate komplett verändert. Wir wollen Schuhe24 wirklich beim Kunden bekannt machen und zeigen, dass wir anders als Amazon & Co. sind. TV ist dabei immer noch das Medium Nummer 1“, so Dr. Dominik Benner, Gründer von Schuhe24. „Ohne echte Händler sterben die Innenstädte. Schuhe24 ist ein klasse Projekt, welches den Händlern hilft. Ich freue mich umso mehr, hier gemeinsam in TV und Medien aktiv zu werden“, erklärte Andrea Sawatzki.

Ab Ende Oktober werden die Werbespots auf Sendern wie beispielsweise VOX, SIXX, Sat1 Gold oder RTL2 platziert. Parallel dazu erfolgen Ausstrahlungen via Youtube, Google und den Social Media-Kanälen. Für 2019 sind weitere TV-Kampagnen geplant.

Michael Frantze / 10.09.2018 - 13:09 Uhr

Weitere Nachrichten

88. Ausgabe der Micam in Mailand. (Foto. Micam)

Micam bleibt stabil

Schuhmesse

Die 88. Ausgabe der Micam ist mit stabilen Besucherzahlen zu Ende gegangen. Laut den Veranstaltern stieg die Anzahl der internationalen Einkäufer im Vergleich zur vorherigen Schuhmesse an.