E-Commerce

Schuhe24 verlegt Zentrale nach Wiesbaden

Mitte September verlagert Schuhe24 die Firmenzentrale von Hofheim nach Wiesbaden.

„Wir wollen den nächsten Wachstumsschritt einleiten und uns deutlich vergrößern,“ sagt Dr. Dominik Benner, Gründer und Geschäftsführer von Schuhe24. Ab Mitte September werden die Büroflächen in der Wiesbadener Innenstadt bezogen und alle Online-Mitarbeiter von dort arbeiten. Auch die Retourenabteilung, das SEO-Team und die Buchhaltung werden dort einziehen. Es stehen für die Mitarbeiter zehn Gruppenbüros und ein Außenbereich zur Verfügung. „Wir wollten bewusst Innenstadt-Lage, da man sonst gute Online-Leute in der Pampa nicht gewinnen kann. Der nächste Schritt wäre dann ein Standort in Berlin“, so der Gründer.

Helge Neumann / 22.08.2017 - 08:52 Uhr

Weitere Nachrichten

Michael Hiller, neuer CFO von Schuhe24. (Foto: Schuhe24)

Schuhe24 ernennt neuen CFO

Online-Plattform

Schuhe24 verstärkt sich personell: Neu an Bord ist ein Finanzexperte und Wirtschaftsprüfer. CEO Dr. Dominik Benner gibt im Zuge dessen Ziele für weiteres Wachstum bekannt.