Online-Plattform

schuhe.de startet digitalen Adventskalender

Der schuhe.de-Adventskalender (Foto: ANWR)
Der schuhe.de-Adventskalender (Foto: ANWR)

schuhe.de, die Online‐Plattform der ANWR Group, startet auch in diesem Jahr wieder einen interaktiven Adventskalender.

In Zusammenarbeit mit zahlreichen Händlern, Lieferanten und ANWR Gesellschaften können sich die schuhe.de‐User und ‐Follower täglich über Überraschungen hinter den 24 Türchen freuen. Im letzten Jahr war die Aktion laut Verbundgruppe sehr erfolgreich: Kanalübergreifend seien knapp eine halbe Millionen Personen erreicht worden; über 20.000 Teilnehmer hätten Türchen geöffnet.

Dank der Kooperationen mit Marken wie Panama Jack, Bugatti, Buffalo oder Ecco und den ANWR Gesellschaften Sport 2000 und Quick Schuh bilden die Gewinne eine Mischung aus den Bereichen Mode, Lifestyle und Sport. Ebenso werden mehrere schuhe.de Gutscheine verlost.

Um an den täglichen Verlosungen teilnehmen zu können, müssen die Teilnehmer entweder eine Quizfrage beantworten oder ein kleines Online‐Spiel absolvieren. Am Ende des Tages werden die Gewinner nach dem Zufallsprinzip ausgelost.

Der Adventskalender ist ab dem 1. Dezember 2019 auf der Webseite aktiv und wird sowohl über den Newsletter als auch über die sozialen Kanäle Facebook und Instagram beworben (#schuhedexmas).

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Petra Steinke / 29.11.2019 - 09:00 Uhr

Weitere Nachrichten