Umbau abgeschlossen

Schuhhaus Hofstetter feiert Wiedereröffnung

Das neue Konzept legt den Schwerpunkt auf ein modisches Komfortschuh-Sortiment.

Die Zusammenarbeit mit dem Orthopädieschuhtechniker Andreas Thalhammer aus Altötting soll den Kunden zusätzlich die Möglichkeit geben, orthopädische Einlagen zum passenden Schuh zu erwerben. Die Fußabdrücke eines jeden Kunden werden im Schuhhaus wöchentlich ausgemessen. Um das Angebot abzurunden, werden den Kunden ergänzend Styling- und Beauty-Workshops angeboten.

Zur Eröffnung des Geschäftes freuten sich Heike Hofstetter-Borger, Jeroen Borger und das gesamte Team auf ihre Kunden und hießen die Kunden in Ihrem neuen Geschäft herzlich willkommen. Zum Auftakt gab es auch ein Gewinnspiel, bei dem man Einkaufsgutscheine im Wert von 100, 75, und 50 Euro gewinnen konnte.

Redaktion / 18.09.2017 - 11:47 Uhr

Weitere Nachrichten

Gabor Shop-in-Shop im Schuhhaus Perktold in Innsbruck. (Foto: Gabor)

Pius Gabor-Shop feiert Premiere

Schuhhandel

Zwei Gabor Shop-in-Shop-Einheiten wurden kürzlich im dänischen Aarhus sowie in Innsbruck neu eröffnet. Erstmals wurde dabei auch eine Pius Gabor Lösung umgesetzt.